Gegendemo zur Demo gegen die franz. Eheöffnung

Wien, 24.03.2013 (red). In Wien konnte man heute wieder einmal sehen, wie sehr in Europa Innen- und Aussenpolitik zusammen gehen. Aus den Kreisen der Wiener französischen Katholiken wurde heute vor der französischen Botschaft dagegen Protestiert, dass in Frankreich die Ehe geöffnet wird.

Eine Gruppe junger französischer Leute wollte das nicht unwiedersprochen lassen und hat sich – nicht zuletzt ermutigt durch die erfolgreiche Demo „Erstklassige Rechte“ – sichtbar – und hörbar – dagegen gestellt. Und ein kleiner „erstklassiger spin-off war auch dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Photos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Gegendemo zur Demo gegen die franz. Eheöffnung

  1. Tarik sagt:

    DANKE an das Team von der Erstklassigen Demo für die Hilfe, die Unterstütztung und das riesige Transparent !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.